1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

AMD CPU ZUM WEGWERFEN

Discussion in 'Erfahrungen mit Firmen' started by kaderekusen, May 5, 2001.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. ich habe am 8.4.01 pc teile gekauft also alles was damit zu tun hat von a bis z für insgesamt 3000 dm bei einem computer händler,nun mein problem ich war so dumm und habe es selbst versucht zu sammen zu bauen da habe ich doch glat vergessen vom kühler die folie für die kühl paste weg zu machen und mei TB 1200 Mhz ist mir durch gebrant und sie meinen das es dafür keine garantie gebe nun meine frage stimmt das oder wollen die mich nur verarschen und noch mehr geld verdinen in dem ich einen neuen kaufe?aber eins weiss ich zum glück haben andere komponenten keinen schaden davon genommen mein unglücks fall hat mich 600 dm gekosstet und jetzt sitze ich seit genau 1 monat immer noch ohne cpu da kann mir einer einen rat geben?mein bekanten kreis meint das ich mit einer anzeige drohen soll dan würde der händler schon es umtauschen soll ich es mal versuchen?Bitte um Rat
     
  2. mischi7

    mischi7 Byte

    ich hab persönlich keine meinung zu diesem Thema,aber ich wollte mal auf nen netten link hinweisen.
    http://www.dau-alarm.de
    auf dieser seite gibt es bilder von CPUs die durch unkenntnis zerstört wurden.
    mfg michael
     
  3. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Wahnsinn.
    Ist aber ein äußerst kulanter Händler!

    Sowas gibbets noch?

    Kaum zu glauben :-)

    Gruß...dieschi
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page