1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

AMD Deneb

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by schmausi, Nov 22, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. schmausi

schmausi Byte

Habe gelesen das der Verkaufstermin der AMD Deneb Prozessoren zum 9.Jan steht !
    Lohnt sich ein wechsel ?:confused:

2. DarkRhinon

DarkRhinon CD-R 80

Es gibt bis jetzt noch keinerlei offizielle Benchmarks und es sind grad mal die Shanghais für den Servermarkt gelistet, aber auch noch nicht lieferbar...frag in einem Monat nochmal, hellsehen können wir (noch) nicht ;)

3. schmausi

schmausi Byte

Nun das mag sein , aber diese intel- basierenden Benchmark tests haben für mich wenig aussagekraft , da AMD ja mit ner ganz anderen Kernelstruktur arbeitet, mir gehts nur um mehr Leistung , bei geringerem Stromverbrauch , bei Leistungshungrigen anwendungen , und da soll der neue i7 ja nicht der große wurf sein , nur Teuer !
    Was natürlich auch ein ausschlaggebendes Argument für mich ist sind die kosten einer aufrüstung , da der neue Deneb ja auch auf den alten AM2 +
    Boards paßt !
    Hätte wahrscheinlich auch irgendwann auf intel umgeschwenkt , aber mit dem Deneb tun sich ja nun neue alternativen auf , vorallem im bereich kosten für ne Aufrüstung !

4. DarkRhinon

DarkRhinon CD-R 80

Hä? Ich habe nur gesagt das es noch KEINERLEI offizieller Benchmarks der Desktop CPU gibt.
    Die CPUs sind noch nicht auf den Markt, wenn Du jetzt schon genau weißt das sie so toll sind dann kauf eine sobald du sie in die finger bekommst, aber warum fragst Du dann hier im Forum?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page