1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Amd Intel P/L Verhältnis

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by Diab, Jun 26, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Diab

Diab Byte

Was würdet ihr eher empfehelen ein Amd x2 6000+ oder den von Intel E6600 ODER kommen neue Prozzis in 2-3 Wochen raus.

Der Amd x2 6000+ bekommt man für 140€
    Der Intel CoreDuo E6600 bekommt man für 196€

was sagt ihr zu Hardwareversand kommen die teiel auch an die man bestellt weil hab viele schlechte bewertung gelesen.

mfg

2. FlipFlop2005

FlipFlop2005 Ganzes Gigabyte

Ich würde den X2 6000+ nehmen. Die kommenden CPUs werden zwar schneller sein, aber auch mehr kosten.

3. hab glei mal auch so ne Frage, weiß jemand wann neue kommen bzw. wann Amd mit Quad kommen will? Hängen ja zur Zeit ein bissel

4. FlipFlop2005

FlipFlop2005 Ganzes Gigabyte

Nächstes Jahr wahrscheinlich. Der Sever Quad kommt abe im Herbst diesen Jahres

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page