1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

AMD Motherboard

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by Tras, Sep 17, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Tras

Tras ROM

Hallo
    ich hab nunmal keine ahnung von AMD Motherboards will mir aber ein neues board zulegen und eine neue CPU(AMD Athlon 64 X2 6400+ BE). Hab allerdings DDR2 1066 und finde kein board dazu. auserdem weiß ich nicht welcher chipsatz am besten geeignet wäre. da ich leider nicht so viel geld hab kann ich mir nur ein board bis 70€ leisten-.-
    Dank schon im voraus:)

2. molido

molido Megabyte

Wie viel kannst du für CPU + Motherboard maximal ausgeben?

3. Boss im Block

Boss im Block Wandelndes Forum

Der X2/6400+ ist nicht nur überteuert, sondern auch langsam und energiehungrig. ;)

4. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Also ich habe in 5 Sekunden genau 100 Stück gefunden:
    http://geizhals.at/deutschland/?cat=mbamd2p&xf=319_DDR2-1066
    :rolleyes:

Spare lieber an der CPU statt beim Board.