1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

AMD Phenom II X4 955 Prozessor Black Edition

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by BxS, Jul 5, 2010.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. BxS

BxS Byte

Hallo

Ich wollte mir den Prozessor AMD Phenom II X4 955 Prozessor Black Edition (Sockel AM3, 3.20GHz, 8MB L2+L3 Cache) kaufen nun da ich keine großen Hardware kenntisse habe frag ich mich ist dieser Prozessor für Gamer geeignet (1680x1050) geeignet und passt diese auf diese Motherboard :
    http://www.abit.com.tw/page/de/moth...&pPRODINFO=Specifications&fSEARCHTEXT=NF-M2SV

Irgendwie krieg ich aus der Seite keine wirklich für mich verwendbaren Infos raus

ich hoffe ich bin in der richtigen Forum Abteilung falls nicht sorry :)

2. Boss im Block

Boss im Block Wandelndes Forum

Nein, die CPU wird nicht unterstützt.

3. BxS

BxS Byte

Ok danke das würde ja heißen ich müsste mir auch noch neues Mothernoard kaufen könntet ihr mir da ein empfehlen für diese Cpu

4. Boss im Block

5. BxS

BxS Byte

Am besten wäre wenn der Preis zwischen 50-80Euro liegen würde

Meine Hard/Software :

Prozessor: AMD Athlon 64 X2 4000+
    Mainboard/Chipsatz: NV-M2SV Chipsatz: Nvidia MCP61
    Arbeitsspeicher: Type: DDR2 Kap:3072MB
    Grafikkarte:Nvidia GeForce 9600 GT
    ATX Gehöuse: denke schon ist halt so ein Standard Gehäuse wies die meisten haben
    Amperewert des Netzteils: 5,5A
    Monitor Auflösung 1680x1050
    Betriebssystem: Windwos XP Sp 3

6. Boss im Block

7. BxS

BxS Byte

Last edited: Jul 6, 2010
  8. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Da muss nichts eingestellt werden. Wenn im Taskmanager alle Kerne angezeigt werden, ist die CPU zu allen Schandtaten bereit. :cool:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page