1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

AMD Radeon HD 4670 AGP

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by ViviensDad, Jul 19, 2011.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. ViviensDad

ViviensDad Byte

Einen Wunderschönen...

habe ein altes AGP board(AM2NF3-VSTA)da mein neues system noch nicht vollständig ist... nu zu meiner frage wie bringe ich die Radeon HD 4670AGP-zum laufen sämtliche versuche über AMD.co...und selbst über der Herstellerseite passende treiber zu finden blieben ohne erfolg...und ja ich habe auch den AGP-Hotfix drauf... die karte antwortet jedoch immer mit gerät oder treiber nicht installiert...:(

2. chipchap

chipchap Ganzes Gigabyte

Welches Betriebsystem wird verwendet mit welchem Servicepack?
    Wie heißt der Hersteller der Karte?
    Ist der Zusatzstromstecker an der Karte gesteckt?

3. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Was für eine Grafikkarte hattest du vorher in dem Mainboard?
    Was für ein Netzteil ist vorhanden?
    Hat die Karte einen zusätzlichen Stromanschluss und ist der angeschlossen?

4. ViviensDad

ViviensDad Byte

BS XPSP3 NT:500W-coppersilent Karte ist mit extra stromversorgung

5. T-Liner

T-Liner Viertel Gigabyte

6. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Es kann auch ein grundsätzliches Problem sein, dass das Mainboard eine so schnelle AGP Grafikkarte nicht mehr verträgt.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page