1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Amd sempron 2400+ übertakten

Discussion in 'Hardware-Tuning' started by zwerg-05, Sep 24, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. zwerg-05

zwerg-05 Byte

weis jemand wie ich einen amd sempron 2400+ auf einem Asrock board übertakten kann oder wie man in unlocken kann ich meine denn Multiplikator im Moment leuft meine cpu auf 2000MHZ auf einen fsb von 200 super stabil cpu temperatur auf 42 bei last 46 Grad wollte jetzt nur wiessen wie ich die multiplikator speere umgehen kann oder wie ich aus im einen Mobile machen kann scheiß sempron :jippie:

2. FlipFlop2005

FlipFlop2005 Ganzes Gigabyte

mit Silberleitlack... schau mal bei :google:

3. zwerg-05

zwerg-05 Byte

habe schon bei google geguckt nichts gefunden der sempron ist eine sache für sich bitte mal nen link oder sowas:bitte:

4. FlipFlop2005

FlipFlop2005 Ganzes Gigabyte

5. Hunt3r2k

Hunt3r2k ROM

was für ein ASRock hast du denn? und hast du nur in Bios auf 200 geschraubt?Standart ARctic Kühler ?

6. wulff39

wulff39 ROM

hallo.ich hätte auch mal ne frage.und zwar wollte ich fragen ob man einen AMD Sempron 2500+,der nur mit 1,8GHZ taktet noch höher takten kann und wenn ja wie geht das.danke

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page