1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

AMD senkt erneut die CPU-Preise

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by Trantor, Feb 13, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Trantor

Trantor Halbes Megabyte

Hallo Redaktion.
    Es sind keine Sockel angegeben. Haben demnach Sockel 939 und AM2 den gleichen Preis? Oder produzieren die nicht mehr für Sockel 939??? Fände ich sehr schade.

2. X.MAN

X.MAN Moderator

...wieso, in der Tabelle ganz unten sind 3 CPU Typen für den Sockel 939

3. Tondah

Tondah Byte

meines wissens hat amd zumindest die weiterentwicklung von x2-prozessoren fuer sockel 939 gestoppt. welche davon noch produziert werden, weiss ich nicht aber ich glaube so ziemlich der schnellste duerfte der x2 3800+ sein. aber dafuer gibt die opterons der reihen 15x und 18x fuer sockel 939

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page