1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Amd Turion 64x2 Tl-50

Discussion in 'CPU, BIOS & Motherboards, RAM' started by horstthecook, Mar 16, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo , habe ein Medion Notebook mit einem AMD TURION 64X2 TL-50 Prozessor , habe mir 2 Tools aus dem Netz gezogen , mit welchen man die CPU Auslastung aller 2 Prozessoren auslesen kann , leider funktioniert bei beiden Programmen nur die CPU 2 , CPU 1 hat immer 0 % Auslastung... Wie kann ich testen ob beide CPU´s ordentlich laufen??? DANKE schonmal....( Die beiden Tools sind Everest Home 2008 und Dr. Hardware )

2. VinceBär

VinceBär Megabyte

Warum benutzt du nicht einfach den Taskmananger?

3. ????????? :confused:

4. VinceBär

VinceBär Megabyte

Strg+Alt+Entf... Außerdem die Tastatur überprüfen :ironie:
    Dann oben den Reiter auf "Systemleistung" setzen... Dann solltest du bei "Verlauf der CPU-Auslastung" 2 Kästen haben, in denen jeweils 1 grüne Linie eingezeichnet ist... Wenn beide Linen sich bewegen funktioniert der Prozessor korreckt... Einfach mal den Arbeitsplatz öffnen und die Linien im Auge behalten ;)

5. Hallo VINCEBÄR

Danke für deine Antworten , also im Taskmanager laufen alle beiden CPU´s korrekt.Ich verstehe nur nicht warum das die 2 Tools nicht checken.. Aber EGAL... Funktioniert alles wie es soll..... DANKE DIR

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page