1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Amd Turion64X2 vs Intel CoreDuo

Discussion in 'CPU, BIOS & Motherboards, RAM' started by ilovegreece, Sep 4, 2006.

?

Welche Prozessorfamilie ist besser?Bitte antworten!!!

Poll closed Sep 26, 2006.
  1. Amd Turion64 x2

0 vote(s)
    0.0%
  2. Intel Core Duo

0 vote(s)
    0.0%
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo.Ich moechte mir ein neues Notebook kaufen und kann mich nicht entscheiden ob ich besser den Prozessor von Amd oder den von Intel holen soll.Sind die 64BIT Prozesoren von Amd ein muss oder schaffen es auch die 32bit versionen von Intel.Was ist der Unterschied zwischen 64 und 32bit?Welcher von diesen Prozessoren ist schneller und energiesparender.P.S.Ich hab mich noch nicht ganz genau uber den Takt der beiden entschieden deswegen nenne ich auch kein konkrettes Modell aber ich glaube ich nehme die 1,8ghz versionene....Danke.

2. derupsi

derupsi Halbes Gigabyte

Wenn du kein 64bit Betriebssystem mit 64bit Software verwendest hast du von 64bit-CPUs nichts.Ansonsten dürften sich die beiden CPU-Familien recht ähnlich (Leistung, Stromverbrauch) sein.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page