1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

An-/Abmeldemaske ???

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by JOHÖ, Jan 5, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. JOHÖ

JOHÖ Guest

Hallo,
    ich hab mal ne ganz blöde Frage aber irgendwie habe ich es geschafft die An- und Abmeldemaske auf die alte Form zu ändern und schaffe es nicht mehr das zu ändern. Wo ist das eingestellt???
    Also ich meine folgendes: wenn ich mich abmelde ist im XP doch diese neue Form wo "abmelden, ausschalten, Standby, Neu starten" nebeneinander dargestellt ist.
    Bei mir ist es jetzt so dass die "alte" Form also das Fenster wo man zum auswählen reinklicken muss.
    Wie krieg ich das wieder geändert??

Danke Euch
    Jochen

2. Nevok

Nevok Ganzes Gigabyte

3. JOHÖ

JOHÖ Guest

:)

Vielen Dank

4. Nevok

Nevok Ganzes Gigabyte

Ich finde die "klassische Anmeldung" aber aus sicherheitstechnischen Gründen besser, da hier neben dem Kennwort auch der Benutzername herausgefunden werden muss, sofern man das in der Registry eingestellt hat, dass dieser in der Anmeldemaske nicht erscheint (der vom letzten LogIn).

Dein Eröffnungsbeitrag musste ich mir übrigens dreimal durchlesen, bevor ich wusste, was denn nun dein Problem ist. Es wäre einfacher gewesen, wenn du geschrieben hättest, was du hast (klassische Anmeldung) und was du gerne hättest (Anmeldung mit Willkommenseite).

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page