1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Andauernde Anzeige der Aktivitäten - LG Optimus P880 x4 HD

Discussion in 'Android-Geräte' started by AdamDaSky, Aug 9, 2013.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. AdamDaSky

    AdamDaSky ROM

    Moin euch allen!

    Ich habe mir gerade ein LG Optimus P880 x4 HD zugelegt und den Nachmittag über ein wenig mit den Apps herumgespielt. Ich meine, die letzte App, die ich bis zum Auftreten meines Problems geöffnet habe, war der Task-Manager. Nun werden mir permanemt oben rechts über alles andere überblendet meine Aktivitäten angezeigt und ich weiß leider nicht, wie ich dieses ausstellen kann.

    Ich habe auch einen Screenshot zur Verdeutlichung erstellt: http://s14.directupload.net/file/d/3342/bv4row44_png.htm

    Wenn ihr mir helfen könntet, wäre ich euch sehr dankbar, weil mir ein so permanemter und sich dauernd ändernder Schriftzug den Spaß am neuen Handy verdribt. :/

    Ich danke euch! :)


    cYa

    Adam


    Edit:

    Das Neustarten bzw. An- und Ausschalten bringen leider auch nichts.
     
    Last edited: Aug 9, 2013
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page