1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Andauerndes Klickgeräusch

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by Schnippi83, Jan 13, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hi Leute,

sorry, falls es der Thread im falschen Bereich steht, aber habe folgendes Problem:

Ich höre ein andauerndes Klickgeräusch und weiß nicht wo es her kommt und wie ich das wieder abstellen kann.
    Es ist das Geräsuch, das kommt, wenn man halt irgendwo drauf klickt. Hoffe ihr wisst was ich meine.

Vielleicht kann mir ja jemand helfen.

2. Hi Leute,

es kann sein, dass ich hier im falschen Bereich bin, aber vielleicht kann mir ja jemand helfen.
    Ich höre bei mir ein andauerndes Klickgeräusch. Das Geräusch das kommt, wenn man zum Beispiel einen Ordner öffnet. Das kommt so alle fünf Sekunden und nervt ungemeint.
    Hoffe ihr wisst was ich meine. Vielleicht kann mir ja jemand helfen.

Schonmal Danke im voraus.

3. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Ich gehe mal davon aus, dass du XP hast...

Systemsteuerung/Sound und Audiogeräte/ REITER Sounds - Soundschema: keine Sounds

Und Ruhe is!

4. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Achso: Doppelpostings sind absolut tabu und können zum Ausschluss aus dem Forum führen!

Für die Zukunft...

5. Hey,
    super. Hat geklappt, Mensch hat das genervt.
    Hab halt echt keine Ahnung.

Sorry, wegen dem Doppelposting. War ein versehen und ungewollt.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page