1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Android 2.3.5 für HTC Sensation

Discussion in 'Android-Geräte' started by TTM_Painkiller, Mar 9, 2012.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo zusammen,

    natürlich ist jeder derzeit im "Wann kommt 4.0 für mein Sensation"- Fieber, allerdings habe ich gerade gesehen, dass bis dato die aktuellste Firmware für das Sensation 2.3.5 sein soll.

    Bei mir wird allerdings nur 2.3.4. angezeigt und ein Update wird weder für 2.3.5. noch für 4.0 angeboten.

    Ich bin jetzt nicht unbedingt scharf auf 4.0, allerdings interessiert mich doch, warum einige 2.3.5 haben?

    Mein Sensation ist ohne Branding, keine custom ROM, alles beim Alten.

    Danke!
     
  2. eli148

    eli148 Halbes Megabyte

    Hast du dein Telefon gerootet?
    Hast du schon selbstständig in den Einstellungen unter Software nach einer Aktualisierung geguckt?
    Bei meinem SGS2 unter Stock (also ganz normal) musste ich mich bei Samsung registrieren, um Updates zu erhalten. Vielleicht ist das auch bei deinem Sensation so ähnlich.
     
  3. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Ob du ein Update bekommst oder nicht hängt bei manchen Handys auch von "Salescode" ab. Es kann vorkommen das Updates für einige Länder später (oder überhaupt nicht) kommen.
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page