1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Android im Auto

Discussion in 'Navigationssysteme' started by ElektrOpa, Jun 17, 2014.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. ElektrOpa

    ElektrOpa ROM

    Mir kommt Android nur dann ins Auto, wenn der Fahrzeughersteller garantiert, dass ich dafür kostenlos Updates und Support bekomme, solange ich das Auto fahren möchte und wenn das 20 Jahre sein sollten. Sonst wähle ich lieber ein Modell/eine Marke ohne Android.

    Auf meinem Samsung S2, das gerade einmal 2 Jahre alt ist, bekomme ich jetzt schon keine Updates mehr und das obwohl das letzte Update einen gravierenden Fehler mitbrachte. Seit ich das installiert habe verheizt das Smartphone hin und wieder eine Akku Ladung innerhalb weniger Minuten und man könnte es im Winter als Handwärmer verwenden. Was der Auslöser ist, konnte ich noch nicht in Erfahrung bringen und es passiert auch nicht immer, aber zu oft. Nur eigentlich wollte ich damit hauptsächlich telefonieren, nicht Hände wärmen.

    Etwas Vergleichbares im Auto = undenkbar!!
     
  2. Purzel11

    Purzel11 Byte

    Autofahren oder Smartphone spielen! Auch so kann man die Unfallzahlen endlich wieder erhöhen
     
  3. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Das Ziel ist das selbst fahrende Auto und dabei sollen die Insassen bestmöglich bespaßt werden.
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page