1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

ANdroid update geht nicht via kies

Discussion in 'Software allgemein' started by djwiesi, May 12, 2012.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. djwiesi

djwiesi Kbyte

Hallo Leute,

ICh habe das samsung galaxy tab 7.
    Und wollte es von der 2.2 updatne via kies.
    Habe das installiert(kies) wollte es updaten und beim updatevorgang steht dann immer : gt-1000 oder sowas, hat zuwenig akku, bitte laden sie es auf.
    ixch habe es auf 45% akku geladen und es geht trotzdem nicht, was tun ?

MFg. Wiesi

2. Falcon37

Falcon37 Ganzes Gigabyte

Auf 100% laden?

3. djwiesi

djwiesi Kbyte

wisst ihr ob man anch dem update aauf gingerbread 2.3 noch telefonieren kann?

4. ign

ign Megabyte

Das Update von 2.2. auf 2.3 braucht recht lange, daher verweigert KIES die Installation bei zu geringerer Akku-Kapazität. Aber darauf hat Falcon37 ja schon indirekt hingewiesen.
    Macht auch Sinn, denn wenn das Update mangels Strom unterbrochen wird, kann das Gerät softwareseitig "hin" sein und es braucht einen kostenpflichtigen Fachmann, um es zu reanimieren, wenn man dazu aufgrund fehlenden Fachwissens nicht selbst in der Lage ist.
    Und ja, man kann mit 2.3 auch telefonieren - wenn der Akku geladen ist. ;)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page