1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Androit-Tablet anmelden im Google-Konto

Discussion in 'Android-Geräte' started by woluta, Jun 12, 2011.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. woluta

    woluta ROM

    Hallo,

    ich bin ganz neu hier und hab da gleich mal eine Frage. Ich habe mir ein Tablet (Odys Genesis) zugelegt. Jetzt wollte ich mir ein paar Apps im Androit-Market von Google herunterladen. Ich kann mich auch mit meinem Googlemail-Konto anmelden. Aber wenn ich dann installieren will, wird mir immer gesagt, dass das Gerät nicht angemeldet/vorhanden sei. Wo kann ich es denn anmelden? Ich hab bisher nichts gefunden. Vielleicht hat einer von euch dazu eine Idee.

    Gruß woluta
     
  2. woluta

    woluta ROM

    schade, dass mir keiner geantwortet hat
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page