1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Anfänger braucht Hilfe

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by Skythe22, Feb 16, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Skythe22

Skythe22 ROM

Hallo liebes Forum.
    Da ich hardwaretechnisch nicht sehr bewandert bin , wollte ich hier mal um Hilfe fragen um ein bisschen an die Hand genommen zu werden.

Den Pc brauche ich hauptsächlich zum Arbeiten/Pokern und Musik hören/Filme schauen.
    Es sollte ohne Probleme möglich sein mehrere Programme gleichzeitig laufen zu lassen (Pokersoftware mit vielen Tables , Skype/Teamspeak und weitere Programme).
    Außerdem sollte man 2 28Zoll+ Monitore anschließen können.
    Das alles möglichst leise;)

Thanks in advance:bet:

2. Boss im Block

Boss im Block Wandelndes Forum

Wie hoch ist denn dein Budget?

3. Skythe22

Skythe22 ROM

Hi ,
    der Preis ist eher zweitrangig. Hab so mit was zwischen 650-800Euro gerechnet , hätte aber auch noch Spielraum.

4. XPC

XPC Megabyte

Könntest du z.B. so bei www.hardwareversand.de bestellen:

Coolermaster Centurion5 Schw. CAC-T05-UW ohne Netzteil
    Versandpreis inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten und Logistikkosten sofort lieferbar 45,34 € 1

TEAC 3.5" 1.44MB 7-in-1Cardreader schwarz
    Versandpreis inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten und Logistikkosten sofort lieferbar 19,53 € 1

ATX-Netzt.Seasonic S12II-380 380 Watt
    Versandpreis inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten und Logistikkosten sofort lieferbar 46,77 € 1

2048MB DDR2 TakeMS PC6400/800 CL 5
    Versandpreis inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten und Logistikkosten sofort lieferbar 34,79 € 1

Rechner - Zusammenbau
    Versandpreis inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten und Logistikkosten sofort lieferbar 19,99 € 1

Intel Core 2 Duo E6750 Tray 4096Kb, LGA775, 64bit, Conroe
    Versandpreis inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten und Logistikkosten sofort lieferbar 147,18 € 1

HIS HD 2600XT Zalman Fan, 512MB ATI Radeon HD2600XT, PCIe
    Versandpreis inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten und Logistikkosten sofort lieferbar 86,69 € 1

LG GDR - H20N S-ATA Retail schwarz
    Versandpreis inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten und Logistikkosten sofort lieferbar 14,78 € 1

Xigmatek HDT-S1283, Sockel 939/AM2,775
    Versandpreis inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten und Logistikkosten sofort lieferbar 29,67 € 1

Samsung SH-S203D bulk schwarz
    Versandpreis inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten und Logistikkosten sofort lieferbar 26,99 € 1

MSI P35 Neo-F, Intel P35, ATX
    Versandpreis inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten und Logistikkosten sofort lieferbar 66,48 € 1

WD Caviar SE16 500GB SATA II 16MB
    Versandpreis inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten und Logistikkosten sofort lieferbar 79,29 € 1

Summe: 617,50 € 1)

Sollte für deine Bedürfnisse mehr als ausreichend sein ;)

5. Mustang84

Mustang84 Halbes Gigabyte

Das System von XPC oist gut. Kanste so nehmen.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page