1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Anfrage zum pcwKillUninstall

Discussion in 'PC-WELT Tools und Scripte' started by Rio66, Sep 11, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Rio66

    Rio66 Byte

    Ich finde das "Tool" genial. Jedoch was passiert mit den "Updateresten" im Verzeichnis $hf_mig$ unter C:\windows.
    Dieser Ordner wird von dem Script ja nicht beachtet, obwohl in ihm ja auch jede Menge MBs stecken. Bei mir sind es über 200 MB. Kann ich diesen Ordner manuell löschen?

    Gruß Rio66
     
  2. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

  3. schekapeo

    schekapeo ROM

    Hallo,bin neu hier und weiß nicht wie ich einen euen Beitrag verfassen kann,sorry.
    ich habe mit pcwkilluninstall meine Update-uninstall Dateien entfernt,jetzt habe ich probleme mit KB925902 und müßte es aus meinem System rausbekommen.
    Welche Möglichkeiten gibt es?(denn das normale deinstallieren funktioiert ja nicht mehr)

    Danke im Vorhinein
     
  4. TanteElse

    TanteElse Halbes Megabyte

    Installiere es einfach noch einmal neu.
     
  5. schekapeo

    schekapeo ROM

    Danke,hab ich ich gemacht aber es geht leider trotzdem nicht....
    :bahnhof:
     
  6. patz101

    patz101 Byte

    Direkt in System, Software aufrufen und hier deinstalliren. nachsehen ob evtl. Überreste in dem zuvor installierten Drdner noch vorhanden. In temporäre auf C nachsehen. Es gbt noch mehr zu beachten z. B. msconfig und div. Start- Registery. Nie ein Programm einfach darüber installieren, wenn es schon beim ersten mal nicht *****e. In der Regel sollte jedoch bei XP mit dem Windowsinstaller zuerst versucht werden ob sich die Software löschen läßt.
     
  7. schekapeo

    schekapeo ROM

    Danke für den Tip.
    Leider geht das nicht,weil die uninstall-Dateien mit pcwKillUninstall entfernt wurden und somit nicht mehr unter Software aufscheinen.
    Wo kann man die Updates in der Registry finden,bzw. weiß vielleicht jemand
    einen anderen weg um auch ohne die uninstall-Dateien Sicherheitsupdates zu entfernen?
    :bitte: um Hilfe, Danke, schekapeo
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page