1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Angebot Ok für Gamer?

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by Progamer, Nov 3, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Progamer

Progamer Byte

Hallo, suche momentan einen guten Aufrüst PC.
    Hab bei ebay das gefunden http://cgi.ebay.de/Aufruest-PC-Intel-QUAD-CORE-Q6600-4x2400MHz-4096-MB_W0QQitemZ180295703098QQcmdZViewItem?hash=item180295703098&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=72%3A1239%7C66%3A2%7C65%3A12%7C39%3A1%7C240%3A1308
    (Hoffentlich darf man eBay Links hier posten, ansonsten löscht ihn :D )

Hab mal nachgerechnet, bei dem Paket sind bei:
    Quad 6600 = 155€
    4GB Ram 800 = 45€
    1024 Gforce 9400 = 60€
    Netzteil 500W = 20€
    Midi-Tower ATX = 20€
    Mainboard 775er Sockel PCIe-16 = kA ab 20€ vielleicht?

Würd ich die Komponenten einzeln kaufen, kämen sicher noch 20€ an Versand hinzu, je nach Shopzahl!
    Würde also einen Preis von 340€ ergeben, für 350 wird er verkauft, zusammengebaut.

Was sagt ihr dazu? Ist da ein Teil das überhaupt nicht geht? Kauf empfohlen?
    Die Quad ist für mich ein Muss, bin deswegen auf das Angebot erst gekommen!
    Festplatte sowie DVD Laufwerk(hab ich beide von meinem alten PC) könnte ich da problemlos einbauen? Hab da iwas von IDE oder so gehört, dass man nur noch 1 Laufwerk da einbauen könnte.

Naja Danke für jede AW&Gruß

2. omaka

omaka Halbes Gigabyte

Billigmüll der übelsten Sorte. Ich kann von ebay Angeboten dringenst abraten. Minderwertige, billige Komponenten. Damit wirst du nicht gamen können, weil die Graka viel zu schwach ist. Damit läuft vllt mal GTA II aber dann is auch schon aus.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page