1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Angebot von örtlichem Händler

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by Carat, Oct 19, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Carat

Carat Byte

Hallo!

ich habe bei einem örtlichen Händler ein Angebot eingeholt.
    Könnt ihr da mal bitte drüberschauen..
    Vor allem interessiert mich die Graka und was er zum Thema boxed CPU gesagt hat. Auch interessiert mich was er mit Optimierung der Gehäuse-Kühlung und NT meint.
    Danke schonmal!

:guckstdu:

1 Antec SUPER LANBOY TOWER CASE
    http://www.antec.com/ec/de/productDetails.php?ProdID=08005
    1 Intel CORE 2 DUO E6400 2.13GHZ BOXED
    1 MSI P965 Neo-F S775 ATX
    2 Infineon DDR2 1024MB PC667 CL5 Aeneon
    1 Antec TPII-480P EC SATA 24+4 PIN
    1 WD CAVIAR SE 250GB SATA II
    1 LG DVD Brenner GSA-H10NB-BLK
    1 Asus EAX1900XT/2DHTV/512M
    1 Montage und Optimierung der Gehäuse-Kühlung
    1 Windowsinstallation inkl. Updates und Treiberinstallation

Gesamtpreis 1119,- EUR inkl. MwSt.

Als Netzteil empfehle ich das Antec Truepower - stärker, genauso leise, und im Wirkungsgrad höher als das BeQuiet Modell: (hatte Dark Power Pro 430W vorgegeben)

Wir verkaufen als Intel-Partner ausschliesslich "boxed" CPUs, um Fälschungen und Schäden durch unsachgemässer Lagerung und Lieferung zu vermeiden. Zusätzlich gewährt Intel auf diese CPUs 3 Jahre statt sonst nur einem Jahr Garantie.

Die dort eingesetzen Lüfter erreichen mit einer vernünftigen Lüftersteuerung (z.B Asus) und einem entsprechenden Gehäusekühlungskonzept sehr gute Akustikwerte. Alternativ können wir preiswert die in Pc Professional 08/2006 mit dem Zalman ähnlich getesteten alle Tests zu Xilence Cooler Xilent Blade oder Zaward Square ZCJ002 Blade anbieten oder auch

:laola:

2. Boss im Block

Boss im Block Wandelndes Forum

Ein bisschen teuer, aber eben der örtliche Händler.

Den Boxedkühler kannst du ggfs. tauschen.
    Nimm als Netzteil ruhig das Be Quiet! Dark Power Pro 430W.

Du könntest vielleicht etwas sparen, wenn du Windows selbst installierst. Schwer ist das sicherlich nicht.

3. Mustang84

Mustang84 Halbes Gigabyte

Stimme da Boss zu.Wenn dir die Lautstärke wichtig ist soltest du aber keinen Boxed Kühler verwenden.Die ich bisher hatte waren alle doch schon sehr laut.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page