1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

„Animiertes Bild“ wird im Browser nicht angezeigt,

Discussion in 'Browser' started by wer_hilft_mir_b, Feb 14, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Auf meinem Internetbrowser (Mozilla Firefox o. Internet Explorer) werden Internetseiten mit animierten Bildern (z.B. von meiner Homepage) nur richtig angezeigt wenn ich die Seite von meiner Festplatte lade. Sobald ich meine Internetseite aus dem Netz aufrufe ist nur ein graues Feld in dem „Animiertes Bild“ steht zu sehen. Das selbe Problem habe ich natürlich auch wenn ich andere Internetseiten aufrufe die animierte Bilder enthalten. Erwähnen müsste ich noch, dass auf meinem anderen Rechner alles richtig angezeigt wird. Habe ich irgendwo eine falsche Einstellung?
    - Windows XP Home
    - Mozilla Firefox/1.5.0.3
    - Internet Explorer 7
    - xp-AntiSpay
     

    Attached Files:

  2. matzelein

    matzelein Kbyte

    Tja, da gibt es mehrere Möglichkeiten:
    -Flashplayer installiert?
    -Shockwaveplayer installiert?
    -Java-Script installiert?
    AdBlock drauf? - Freigaben beachten!
    NoScript drauf? - Freigaben beachten!

    Der Möglichkeiten gibt es viele....

    [​IMG]

    [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  3. pcinfarkt

    pcinfarkt Viertel Gigabyte


  4. hi,

    auf der Testseite wird Image 3 nicht angezeigt, Dann nutze ich AntiVirenKit 2007 von G DATA. Die Bilder werden nur nicht angezeigt wenn ich die Seite direkt aus dem Internet lade.

    Vielen Dank im Voraus.
     
  5. pcinfarkt

    pcinfarkt Viertel Gigabyte

    Nun da hast Du Deinen Übeltäter. Selbst kenne ich dieses Programm nicht. Aber der Hersteller lobt dessen Scannereigenschaft bei dem INet- Datentransfer. Du musst also dieses Programm einstellen.

    Aus dem Foren- Support heraus habe ich mal von der hilfreichen Wirkung der Deaktivierung "Internetinhalte(http) verarbeiten"
    (unter Optionen -> Web) gelesen.
     
  6. Ich habe "Internetinhalte(http) verarbeiten" deaktiviert, die Gif-Bilder werden leider immer noch nicht angezeigt,

    Danke
     
  7. pcinfarkt

    pcinfarkt Viertel Gigabyte

    Schließe für Dich Gdata als Verursacher aus, indem Du dieses Programm komplett für einen Testaufruf deaktivierst u./od. schaue Dir die Einstellungen bezgl. Web-, Image- und Werbeblocker an. Oder nutze den Support des Herstellers!
    Nutzt Du noch andere ähnliche Programme?
     
  8. Danke! Danke! Danke! Es war doch G DATA AntiVirenKit 2007. Erst nach mehrmaligen booten war alles wie von Dir vorausgesagt.

    Nochmal Danke für Deine Hilfe.http://www.pcwelt.de/forum/images/smilies/jump.gif
    :jump:
    http://www.pcwelt.de/forum/images/smilies/bussi.gif
    :bussi:
     
  9. keksman

    keksman Byte

    Darauf hoffe ich auch. Habe nach einmal booten es endlich geschafft, den Flashplayer installieren zu können. Auch der Shockwavellayer ist drauf. Nun gehen nur ein paar Bilderchen nicht, aber vielleicht hilft ja mehrmaliges Booten.

    Gibt es ggfs. noch andere Lösungen?
     
  10. jimmy76

    jimmy76 ROM

    Hallo,

    ich habe dasselbe Problem.
    Habe auch gedacht, daß es an GDATA liegt. Lasse die Web-Inhalte jetzt nicht prüfen - beim IE7 werden die .gif´s jetzt angezeigt, aber beim Firefox nicht. Komischerweise fällt mir das aber nur bei der Startseite auf.
    Weiß noch jemand Rat?
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page