1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Ankündigung demnächst: Windows XP SP3 ist offenbar fertig

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by christi1992, Apr 21, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. christi1992

christi1992 Kbyte

wieso wird der ie7 nicht mitgeliefert? es braucht doch keine wga prüfung mehr

2. Zanzaroth

Zanzaroth Byte

nicht jeder will den ie7. nicht jeder steht auf das neue design und tab-browsing. ich bin froh, dass man damit nicht zwangsbeglückt wird.

versteh mich nicht falsch. ich mag auch firefox nicht. ich hasse das teil. genauso wie den ie7.

ich bin zufrieden mit ie6.

3. Zaeggu256

Zaeggu256 Halbes Megabyte

Was, nicht einmal den IE7 Mitliefern? Jetzt haben sie wohl endgültig einen an der Waffel, obwohl ich aus Linux Gewohnheit Firefox nutze finde ich das als eine Dumme Entscheidung, denn der IE7 läuft im gegensatz sum IE6 um einiges besser!
    Aber das ist ja wieder einmal Typisch M$!

4. Sele

Sele Freund des Forums

Da sieht man es wieder einmal: MS kann machen, was es will, es wird grundsätzlich gemeckert. Die einen meckern, wenn der IE zwangsweise mit dem SP ausgeliefert würde, die anderen meckern, wenn es nicht geschieht ....

5. Zaeggu256

Zaeggu256 Halbes Megabyte

Also jedenfalls ich kenne hier in meiner Gegend keinen, der den IE7 nicht nutzt, und die anderen nutzen schon aus Sicherheitsgründen Firefox!

6. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Der IE5 ist der Basisbrowser von Windows 2000. Der IE6 ist der Basisbrowser von XP. Der IE 7 ist der Basisbrowser von Vista. Jetzt kann man mal raten, mit welchen Browser Windows 7 daher kommen wird. Jeder dieser Browser kann noch mit allen Sicherheitsupdates aktualisiert werden.
    Wenn MS jetzt noch anfangen würde, in die SPs den jeweils neusten Browser einzupflegen, bekäme man Probleme nach einer Reparaturinstallation. Da sollte es genügen, wenn man die nachfolgenden Hotfixes nachinstalliert und nicht noch etliche Updates vorher.
    Ich habe auch etwas gegen Zwangsbeglückung von Updates, die man nicht benutzt.

7. steveh2

steveh2 Byte

>Endanwender müssen sich allerdings noch etwas gedulden, ehe das SP3 für sie verfügbar ist. Mit der Bekanntgabe der >

>Fertigstellung wird Microsoft das SP3 vorerst nur Volumenlizenz-Kunden, Beta-Testern (via Microsoft Connect) und MSDN- und Technet-Abonnenten zur Verfügung stellen.

Irgendwie nicht logisch dass das Ding zuerst an Volumenlizenz-Kunden ausgeliefert werden soll, denn gerade die werden sich hüten es umgehend zu installieren. Welche grosse Firma will schon irgendwelche böse Überraschung mit Software-Inkompatibilitäten in ihrem Rechnerpark riskieren?

Und besagte M$ Verteilungspolitik hiesse doch die Volumenlizenzkunden als "Betatester" anzuheuern :ironie: ...bevor man es auch auf Ottonormal-Verbraucher loslässt.

8. Micha45

Micha45 Kbyte

Stimmt!
    Deshalb nutze ich den IE überhaupt nicht und deshalb habe ich auch nichts zu meckern.:D

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page