1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Anleitung für Bit Torrent

Discussion in 'Sonstige Online-Themen' started by Pummel, Jun 3, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Pummel

    Pummel Kbyte

  2. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Hi!
    Installier Dir einfach ein Torrent-Programm, es gibt ne ganze Menge, Google sollte Dir helfen.
    Gruß, Andreas
     
  3. franzkat

    franzkat CD-R 80

  4. schnulli60

    schnulli60 Kbyte

    Was ist auf der Seite nicht illegal ??? :bse:

    Gruss schnulli60
     
  5. Bittorrent ist illegal genauso wie die anderen P2P-Bören ...!
     
  6. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    falsch - weder bittorrent noch emule noch andere filesharingsprogramme sind illegal - man kann sie nur dazu mißbrauchen ;-)
     
  7. Wolfgang77

    Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

    Hallo,

    Bören kenne ich nicht..., aber wie kommst du auf den Unsinn dass P2P nicht legal ist. Ich telefoniere sogar über P2P (Skype) in sehr guter Qualität. Microsoft selbst arbeitet an einem P2P Netz, P2P ist eine technische Innovation auf höchstem Niveau.

    Wolfgang77
     
  8. schwarzm

    schwarzm Viertel Gigabyte

    Ich nutze emule auch, wenn ich mir knoppix lade, denn damit ist es einfach besser!
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page