1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

anmeldebildschirm ändern

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by sanies, Apr 9, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. sanies

sanies ROM

hallo leute

ich bin grad total im styling wahn und möchte mein xp optisch umkrämpeln, nun hab ich schon einiges gemacht wie zb den bootscreen ändern wo normalerweise der schwarze hintergrund mit dem xp logo ist. nun würd ich gern meinen anmeldebildschirm umändern und ein eigenes bild rein machen nur hab ich keine ahnung wie hab sowas noch nie gemacht und bin in dem gebiet totaler noob. ich weiß nur das ich irgendwas in der systemdatei system32... irgendwas machen muss bin mir aber total unsicher und trau mich auch nicht wirklich drüber....vielleicht könnt ihr mir helfen und mir ne deppensichere anleitung geben was ich genau machen muss

ps: hab mir auch schon eine software namens logon loader vom net geladen kenn mich damit aber auch nicht aus

thx im voraus für eure hilfe :bitte:

2. Eric March

Eric March CD-R 80

----

Persönliche Meinung:
    Wenn ich von einer Sache nicht mal 'n blassen Schimmer habe lasse ich die Pfoten davon!!
    Fummele wenn du willst mit diesen Tools rum wenn du dein WIN zer*******n willst. Ich wette, du hast vorher natürlich nicht mal 'n Backup gemacht? Wenn ja (kein B.) wünsche ich dir geradezu eine Crash nach dem anderen, ohen rausbekommen zu können welche Manipulation das alles instabil gemacht hat.

----

3. sanies

sanies ROM

ja danke für deine meinung hätte aber ruhig ein bisschen netter sein können oder? nur wegen einer frage musst du nicht gleich jemanden wünschen das sein pc crasht oder? ausserdem hab ich nicht um eine meinung gefragt sondern um hilfe gebeten also denk dir deine meinung beim nächsten mal wenn du sie schon nicht nett formulieren kannst ;-))

greetz

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page