1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Anmeldebildschirm im A****!

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by Roach, Nov 15, 2001.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Roach

    Roach Byte

    Ich hab heute mein erstes krasses Problem mit Win XP entdeckt: Nachdem ich meine neue Cisco Aironet 352 Wireless Karte auf dem Notebook installiert habe, wurde sie korrekt vom System erkannt und ein Treiber installiert. So weit, so gut. Nachdem ich dann die Wireless Utilities installiert und neu gestartet habe, ist nicht mehr der Willkommen Bildschirm gekommen, sondern ein Login wie bei Win2000. Das will ich aber nicht, deshalb wollte ich es bei den Benutzereinstellungen wieder umstellen. Dies ging jedoch nicht, Windows behauptete, ein Programm hätte es deaktiviert und ich müsste das zuerst deinstallieren. Das hat aber nicht geholfen, ich kann den Login nicht mehr wegmachen!
    Gibts irgendeinen Weg, wie ich wieder zur schnellen Anmeldung komme? (möchte nicht schon wieder alles neu installieren :-)

    greetz
    Matt
     
  2. Hi Matt,
    mit der Shareware Tweak-XP solltest du das Problem lösen können. Downzuloaden unter: http://www.pcwelt.de/downloads/system/systemoptimierung/19675/

    Gruß, Marc
     
  3. Gibt es Tweak UI schon für XP?
    Das übernimmt bei mir automatisch das LOGIN (ich hab kein XP).
    Gruß MM
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page