1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Anmeldung mit Micrsoft Konto ohne Internet

Discussion in 'Windows 10' started by chris47803, Nov 14, 2015.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. chris47803

chris47803 Byte

Hallo,

folgendes Szenario:

Update von Windows 7 auf Windows 10
    Anmeldung erfolgte über Microsoft Konto.
    Nun steht die Netzwerkverbindung nicht zur Verfügung.
    Wahrscheinlich falscher Treiber.
    Wie kann ich mich denn nun anmelden?
    Zum lokalen Benutzerkonto kann ich nicht wechseln, oder ich weiß nicht wie, falls das möglich sein sollte.

Schon mal Danke für eure Antworten.

LG, Chris

2. Eric March

Eric March CD-R 80

..! Was passiert denn wenn du es einfach versuchst?!?

Ich könnte sogar wenn ich jetzt WLAN abwürgte und rebootete (der Adobe Reader meint er hätte das nötig) das testen, aber leider muss ich online bleiben um eine Fernwartung zu sichten.

Mich würde durchaus das Ergebnis interessieren - aber ich vermute, dass MS da eine Maßnahme in Reserve hat.

Eric March

3. Dogeater

Dogeater Halbes Gigabyte

Dein lokales Benutzerkonto wird beim Anmeldefenster links nicht zur Auswahl angezeigt? Ich habe im Übrigen auch kein Internet beim Start, die Anmeldung mit meinem Microsoftkonto klappt jedoch problemlos.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page