1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Anmeldung mit Werbung zugekleistert....

Discussion in 'Ihre Meinung zum Internetauftritt der PC-WELT' started by Ro21, Apr 30, 2013.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Ro21

    Ro21 Byte

    Hi,
    manchmal denke ich, dass die Forenbetreiber nicht mal merken, wenn sie es übertreiben.
    Hängt doch seit heute genau auf der Anmeldemaske diese bekloppte HP-Werbung. Schön, geld verdienen muss auch sein, aber es gibt keinen Schließen-Knopf. Bleibt bloß übrig, sich ohne js anzumelden, damit man seine Daten eingeben kann...

    Leute, man kann's auch übertreiben!

    $Zwischenablage01.jpg

    ach ja, falls sich jemand aufregen will: den Screenshot hab ich nach der Anmeldung gemacht. Aber vorher sah's genauso aus. Kam einfach nicht an die Eingabemaske ran.
     
    Last edited: Apr 30, 2013
  2. Scasi

    Scasi Ganzes Gigabyte

    warum tust Du nix dagegen?
     
  3. missiregis

    missiregis Halbes Megabyte

    >Bleibt bloß übrig, sich ohne js anzumelden, damit man seine Daten eingeben kann...<

    krauchst du etwa mit offener Hose im web rum?
    JS default AUS ist die Norm - für den, der Angriffsflächen vorsorglich minimieren will
    und JS AN ist bei Bedarf nur ein Klick - wo ist das Problem?
     
  4. Ro21

    Ro21 Byte

    danke erst mal für die Antworten.
    Wie ich im Netz unterwegs bin, solltet Ihr allerdings schon mir überlassen. (fpurvß Orffrejvffrerv)
    Wenn ich nicht gewusst hätte, wie's geht, hätte ich wohl kaum hier posten können. :aua:
    Es ging mir ja darum, dass hier mal wieder von der Tapete bis zur Wand mitgedacht wurde. Außerdem ist mir das zu nervig, wenn man mal vergessen hat js abzuschalten (ohne js geht z.B. kein Flashplayer - youtube & co. und Smilies einfügen auch nicht ohne weiteres :baeh:), sich dann hier anmelden will und nicht an die Anmeldemaske kommt. Also: Seite nochmal neu ohne js laden...
     
  5. kingjon

    kingjon Ganzes Gigabyte

    Also ich habe auch mit aktivierten JS keine Werbung, irgendwas machst du anders - falsch wollte ich nicht sage... ;)
    Zunächst wäre es mal wichtig zu wissen mit welchem Browser du auf die Seite zugreifst, dann könnte man dir entsprechende Tipps geben.

    Gruß kingjon
     
  6. Scasi

    Scasi Ganzes Gigabyte

    der will doch gar keine Tipps, sich nur ein bisschen auskotzen ... :rolleyes:

    > Wie ich im Netz unterwegs bin, solltet Ihr allerdings schon mir überlassen.
     
  7. kingjon

    kingjon Ganzes Gigabyte

    Und das bei dem schönen Wetter....! :)
    Vielleicht den PC einfach mal ausschalten.

    Gruß kingjon
     
  8. Mariofan13

    Mariofan13 Kbyte

    trotzdem sollte diese Werbung dort nicht so angezeigt werden,d as vergrault nur NUtzer.
    Der TO hat wahrscheinlich keinen Werbeblocker, das ist alles ;)
     
  9. mike_kilo

    mike_kilo Ganzes Gigabyte

    eine anständige Liste in der hosts tuts meistens auch.
     
  10. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    Och, damit hatte man hier an verantwortlicher Stelle noch nie ein Problem.
     
  11. Mylin

    Mylin Viertel Gigabyte

    ... das ist Qualit&#228;tssicherung, nur ein harter Kern bleibt. :D
     
  12. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

  13. Mylin

    Mylin Viertel Gigabyte

    Wenn ihr Darstellungsfehler findet, bitte in der IG posten. Der normale Style ist noch in Arbeit. :cool:
     
  14. Thor Branke

    Thor Branke CD-R 80

    Der Style ist eine Augenwohltat. Danke! :spitze:
     
  15. Ro21

    Ro21 Byte

    hab' ich plötzlich auch nicht mehr.... Aber dass das nicht erfunden ist, kann man ja am Screenshot erkennen, oder?

    Hab ich nicht nötig! Hat dein Kindergarten gerade geschlossen? Geh woanders spielen.
     
  16. Mylin

    Mylin Viertel Gigabyte

    Registriert seit: 08.2004
    Beiträge: 17.533

    :totlach:
     
  17. mike_kilo

    mike_kilo Ganzes Gigabyte

  18. Kiton

    Kiton Halbes Gigabyte

    Is ja interessant, was hier früher so los war.:spitze:
     
  19. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    Da staunste, wa...?
     
  20. Kiton

    Kiton Halbes Gigabyte

    Allerdings.:vader:
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page