1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Anmeldung zum Forum

Discussion in 'Ihre Meinung zum Internetauftritt der PC-WELT' started by COE, Mar 22, 2013.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. COE

    COE Byte

    Hallo zusammen,
    seit langer Zeit konnte ich mich stets unter meinem Benutzernamen und meinem Kennwort zum Forum problemlos anmelden.
    Seit einigen Tagen ging das nicht mehr. Nach (erfolglosem) Versuch mich anzumelden, kam stets der Hinweis, dass der
    angegebene Benutzernamen oder das Kennwort falsch seien.

    Die neuen, angeforderten Daten, brachten auch keine Änderung. Erst der (gefühlte) 99.Versuch glückte.

    Ging es nur mir so oder war das ein allgemeiner Fehler?? Meine Hartnäckigkeit hat sich ausgezahlt.

    Gruß :bse:
     
  2. kingjon

    kingjon Ganzes Gigabyte

    Hallo,

    ich kann dich beruhigen - das ging einigen anderen ähnlich!

    Die Forensoftware wurde gestern auf eine neue Version aktualisiert, da hakt es noch an einigen Ecken...
    Bitte um Verständnis dafür, das Forum kann ja nur noch besser werden! :)

    Gruß kingjon
     
  3. COE

    COE Byte

    Hallo,

    danke für die Information.

    Gruß
     
  4. dnalor1968

    dnalor1968 Ganzes Gigabyte

    Hatte seit der Umstellung auch Probleme.
    Momentan geht's hoffentlich für länger. :bet:
     
  5. Werner-walter

    Werner-walter Viertel Gigabyte

    Ich hatte angeblich mein Passwort vergessen und kann nur mit einem neuen Passwort rein.
    Soll man sich freiwillig für dumm halten? Das ging doch jahrelang gut.

    Gruß Werner-walter
     
  6. dnalor1968

    dnalor1968 Ganzes Gigabyte

    Genau so war's bei mir.
    Allerdings nach einmasliger Anmeldung gings beim zweiten Male nicht mehr, egal ab geändert oder nicht.
     
  7. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Die Meldung, Passwort oder Benutzername seien falsch, hat jeder gekriegt, der sich in der stärksten Baustellenphase hier anmelden wollte.
    Da habe ich einfach mal später nochmal versucht und dann noch mal später und dann noch mal später und dann noch mal später...
     
  8. Werner-walter

    Werner-walter Viertel Gigabyte

    Richtig finde ich so etwa aber nicht. Da kann man ja verzweifeln.
    Passiert mir übrigends zum zweiten Mal.

    Gruß Werner-walter
     
  9. dnalor1968

    dnalor1968 Ganzes Gigabyte

    Die wollen wohl damit die Formsteilnehmer aussieben.
     
  10. Werner-walter

    Werner-walter Viertel Gigabyte

    Da braucht's aber ein Sieb mit großen Löchern.
     
  11. dnalor1968

    dnalor1968 Ganzes Gigabyte

    Oder keiner kommt durch.
     
  12. Werner-walter

    Werner-walter Viertel Gigabyte

    Du weißt, was es heißt. Funkstille für lange Zeit.
     
  13. Wenn die Anmeldedaten im Browser gespeichert sind, einfach dort löschen. Evtl. die Cookies auch. So hat es bei mir wieder funktioniert (FF).
     
  14. Gany

    Gany Viertel Gigabyte

    Bin ich einer von wenigen die keine Probleme hatten?:nixwissen
    Oder bin ich gar auserwählt! :heilig: :D

    Gruss
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page