1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Anmeldungen klappen nicht mehr

Discussion in 'Browser' started by migu1, Nov 26, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. migu1

migu1 ROM

Hallo,
    seit etwa einer Woche habe ich mit meinem HBCI Kartenleser leinen Zugang mehr auf die Bankseite und heute habe ich festgestellt, daß ich auch zu Foren, trotz richtiger Eingaben immer wieder auf die Startseiten zurückkomme.
    Da ich oft in den vergangenen Wochen unter Ubuntu im Internet unterwegs war, ist mir das erst heute aufgefallen!

Hat irgendwer dazu eine Idee?
    Gruß migu

2. Boersenfeger

Boersenfeger Megabyte

Hi,
    Standardfrage:
    Welche Firefox-Version, welche Erweiterungen, welches Betriebssystem?

Falls AdBlock-Plus installiert ist, in den Einstellungen mal nach den jeweiligen Webseiten forschen, oder ggf. AdBlock Plus deaktivieren.
    Gruß
    Börsenfeger
    PS: Heute ist Firefox 2.0.0.11 erschienen, ggf. mal UpDaten und Probieren, obs jetzt wieder geht!

3. migu1

migu1 ROM

Hallo,
    ich habe noch eine zweite Partition mit identischem XP, Firefox, adblock etc. Habe dort den Cardreader installiert und es hat geklappt.
    Auch Foren funktionierten reibungslos, muß mir wohl windows mit irgendwas zerschossen haben. Nach Wiederherstellung eines älteren Zeitpunkts hatte ich auch wieder Zugriff auf alle Anmeldungen.
    So ist windows, da alles nachzuvollziehen und verstehen zu wollen, heißt seine Zeit zu verschwenden.
    Danke trotzdem,
    Migu

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page