1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Anmerkung zum Artikel "Monitortechnik - Wo führt die Zukunft hin?"

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by AvenDexx, Feb 10, 2014.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. AvenDexx

AvenDexx Byte

Ja und wohin führt der Weg nun? Im Artikel wird lediglich die Funktionsweise eines Monitors beschrieben, die Unterschiede in der Technik aufgeführt und dargestellt, was es aktuell am Markt gibt. Worauf man nun achten soll, wird maximal angerissen, aber wirklich erläutert wird da kaum etwas, schon gar nicht im Bezug auf die Zukunftssicherheit...

Ist der Artikel nur halbfertig online gestellt worden und kommt da dementsprechend noch etwas nach oder soll das tatsächlich alles gewesen sein?

Last edited: Feb 10, 2014
  2. Von der Form her bin ich der Meinung, dass es in Zukunft eher Gebogene Bildschirme geben wird.

3. PC-Bert

PC-Bert Byte

Stimmt schon; der Titel ist schlecht gewählt.
    Aber der Inhalt ist doch ziemlich informativ. Ich wünsche mir mehr solcher Artikel.

4. jomal

jomal Halbes Megabyte

Na ja, informativ? Nicht so wirklich.
    Sehr technisch, dürfte kaum jemanden interessieren, wie die Folien angeordnet sind oder wie polarisiert wird.

Und zu Textbearbeitung, merkwürdig, ich kann meinen Monitor einfach um 90° drehen, dann würde das dem normalen Brief schon entsprechen.
    Mache ich aber nicht, ich nehme lieber zwei Seiten gleichzeitig nebeneinander.
    Oder auch mal 4 Seiten.

Zukunft fehlt hier völlig, etwa Folien, die man als Monitor nutzen kann.
    Einrollbar und so. Nicht ein Wort davon?

Sehr mager.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page