1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Anno 1404 und gewürze xD

Discussion in 'Games für PC und Konsole' started by Lagun, Jul 6, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Lagun

    Lagun Byte

    hi
    ich brauche unbedingt eure hilfe wer weiß wie ich in anno 1404 gewürze anbauen kann??? immer wenn ich das bauen will labert der typ mich zu das ich noch nicht das richtige diplomatsische level hätte aba ich weiß auch nicht wie ich zu diesen komme! bitte helft mir! :)
    mfg lagun
     
  2. Il Tedesco

    Il Tedesco Kbyte

    Ist doch eigentlich ganz einfach (wenn man nicht zu faul ist, das Handbuch zu lesen!):
    • Ruhm erwerben - durch Handel, Siedlungsausbau etc.
    • bei Lord Northburgh gegen Geschenkurkunden eintauschen
    • diese zu Al Zahir bringen -> neuen diplomatischen Rang bekommen
    • event. Schiff von Al Zahir geschenkt bekommen
    • Orient-Insel besiedeln und Gewürze anbauen (Fruchtbarkeiten beachten!)
     
  3. Lagun

    Lagun Byte

    jo habs nun au schon rausgefunden ^^trotzdem danke :rolleyes:
     
  4. Nektorus

    Nektorus Byte

    es gibt ein viel einfachereren weg einfach die gewürze beim passiv handel rein tun und des geld einfach ercheaten :D:D:D
     
  5. normalbürger

    normalbürger Viertel Gigabyte

    :aua: Kannst Du mir mal erzählen warum Cheater überhaupt ein Spiel spielen? Zum rumprotzen ? ""Ich bin schon durch..." :aua:
     
  6. P.A.C.O.

    P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

    Wenn man Geld für das Spiel ausgegeben hat, cheatet man auch nicht. Gibt aber genug Leute, die saugem sich alle Games, sind schnell gelangweilt oder überfordert, cheaten sich dann durch und freuen sich nen Keks.
     
  7. Nektorus

    Nektorus Byte

    ach komm bei anno hab ich schon immer gecheatet anders dauert mir dass zu lang hab keine lust 4 inseln zu bewirtschaften 3 reichen mir da rest wird eingekauft :)
    ausserdem benutz die ercheatetetn 100.000 nur als startkapital danach läuft meine insel mit ner bilanz von 500+
     
  8. vistafreak

    vistafreak Kbyte

    Da sieht man mal wie ernst du es mit diesem Spiel meinst... DAS ist ja gerade der Reiz die verknüpfung von Handelswegen und deren Produktionsstätten!
    Und WOoooooOOW eine Bilanz von +500.... Wenn du cheatest dann solltest du die wenigstens in den Griff bekommen, das ist nicht gerade viel!
     
  9. Nektorus

    Nektorus Byte

    alter xD
    ich ercheate mir am anfang mein gold und inner mitte wenn ich bruach werkzeuge den rest mach ich schon alleine -.-'
    raste net aus chetas wurden eingebaut um spielern die nicht soviel zeit haben zu zocken alles ein bisschen einfacher zu machen !
    außerdem bin ich sehr großer anno fan ich weiß auch ohne cheats zu spielen !
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page