1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

anonym ins I - Hide IP NG 1.47

Discussion in 'Kauf-/Downloadberatung' started by DinaG, Aug 6, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. DinaG

    DinaG Byte

    ist der Service empfehlenswert??
     
  2. poro

    poro Ganzes Gigabyte

    Wo?

    Die ganzen Tools erhöhen nur den Aufwand, dich gegebenenfalls ausfindig zu machen. Kosten trägt der Steuerzahler.
     
  3. DinaG

    DinaG Byte

    Der hat es ja rerichlich, soll ruhig ZAHLEN!!!

    Aber gibt es einen schnellen bezahlberen service ?
     
  4. Hnas2

    Hnas2 Ganzes Gigabyte

    IP-Verschleierung funktioniert nur über Proxy-Server und die bremsen kräftig. Das ist einfach technisch bedingt.
     
  5. DinaG

    DinaG Byte

    mit hide ip kann man sich auch amrikanische und britische in halte ansehen
    welcher service ist denn bezahlbar und schnell??
     
    Last edited: Aug 8, 2009
  6. Hnas2

    Hnas2 Ganzes Gigabyte

    Für dein Vorhaben musst du aber Proxy-Server der jewiligen Länder nutzen. Da diese aber recht schnell bekannt werden, werden sie zunehmend auch von solchen länderspezifischen Diensten ausgeschlossen.
     
  7. DinaG

    DinaG Byte

    ist ja interessant
     
  8. rotmilan

    rotmilan CD-R 80

  9. gkj43

    gkj43 Halbes Gigabyte

    Beim Web kann man ja nicht kontrollieren ob es funzt aber da man da ja auch anonym mailen kann, werde ich das einmal probieren.

    gkj
     
  10. rotmilan

    rotmilan CD-R 80

    genau man weiss es nicht, sorry, dass ich nicht ausholte, also meine Kollegin hat ein HP und Forum, und oft hinter den Spamer her muss, da geht sie mit der Anonymouse rein, und sieht über ihre HP Verwaltung, dass sie eine andere IP hat.
     
  11. -humi-

    -humi- Joker

  12. gkj43

    gkj43 Halbes Gigabyte

    @rotmilan und Phoenix

    Danke für die Info.

    gkj
     
  13. gkj43

    gkj43 Halbes Gigabyte

    nur zur Info, anonym mailen funktioniert nicht.
     
  14. rotmilan

    rotmilan CD-R 80

    hoffentlich auch nicht. Noch mehr Spammer.
     
  15. gkj43

    gkj43 Halbes Gigabyte

    Genau der Meinung bin ich auch.

    gkj
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page