1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Anonym mit Tor

Discussion in 'Heft: Fragen zur aktuellen PC-WELT' started by rudolf80530, Mar 18, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Sehr interessante Lektüre im Heft 04/06. Schade, dass TORPARK.EXE nicht auf der DVD ist. Unter Link .../761 wird es nicht mehr angeboten. Auch alle Links diverser Suchmaschinen führen nicht zum Erfolg. Wer kann mir das Tool weiterleiten.

rudolf80530

2. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

*dann halt nicht!*
    :rolleyes:

3. Dort ist nur tor-cp, aber ich brauche torpark

4. hi,

lad dir doch tor von der angegebenen URL -.-

hab aber ein priob mir TOR. habe es entpackt, starte den TOR Browser, gehe auf www.wieistmeineip.de und dort wird trotzdem meine IP erkannt.

why?:aua:

5. hi,
    TORPARK.EXE von USB-Stick aus gestartet. Auf www.wieistmeineip.de erhielt ich IP-Adresse 137... und Land USA. Total daneben. Auf meine 2. PC dasselbe Ergebnis.

Tschüß

6. jo thx
    bei mir zeigt er mit Tor auch irgendeine IP an und als rechnernamen irgendeinen server namen.

ideal für ftp-foren :D

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page