1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

anonyme Webbrowser

Discussion in 'Browser' started by user92, Aug 4, 2017.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. user92

    user92 Byte

    Hallo!
    Könnt Ihr mir einen guten anonymen Webbrowser empfehlen? (das abspielen von Streams sollte möglich sein)
    Ein kostenloser wäre natürlich optimal :)

    Und was haltet Ihr von der Nutzung von DNS Google Server? Ist dieser anonymer?

    Mfg
    User
     
  2. ohmsl

    ohmsl Viertel Gigabyte

  3. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Google und anonym in einem Satz? :muhaha:
     
  4. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    Nein. Da er anonym ist, kennt ihn keiner. Logisch, oder? :wegmuss:
     
  5. Eric March

    Eric March CD-R 80

    @user92
    Du machst dir Sorgen um einen Splitter in deinem Auge und übersiehst den Balken drin.
    Du willst etwas aus dem Internet - wie soll es dich erreichen wenn du keine Adresse hast, völlig anonym wärest? Gehst du vielleicht nicht aus dem Haus weil du anonym bleiben willst, dich kein Passant sieht?
    Wovor hast du Angst?

    Eric March
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page