1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Anonymisierer bei Downloads hilfreich?

Discussion in 'Sonstige Online-Themen' started by Donna Corleone, Oct 10, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. hilft mir ein Anonymisierer eigentlich auch beim downloaden unerkannt zu bleiben? wenn ich zB musik runterlade? reicht es dann, den Anonymisierer einfach zu starten? oder ist das technisch nicht möglich?
     
  2. Sele

    Sele Freund des Forums

    Wozu sollte man bei legalen Downloads unerkannt bleiben wollen? Im Übrigen: Es gibt keine Anonymität im Internet!
     
  3. also, wenn ich meinen Anonymisierer einschalte, denken sämtliche seiten, dass ich gerade auch china komme. mag ja sein, dass es programme gibt, die das zurückverfolgen können, aber ich halte das schon für ziemlich anonym:rolleyes:

    ps: ich habe mal eine seite gesehen, wo sich bodybuilder freiweg übers dopen unterhalten haben. DIE haben sowas auch benutzt!!!
     
  4. Sele

    Sele Freund des Forums

    Was meinst Du, wie lange Spezialisten brauchen, um Deine wahre Identität herausfinden? Sogenannte Anonymisierer stellen für die kein wirkliches Hindernis dar.
     
  5. ok, jetzt gäbe es zwei möglichkeiten:
    1. du hast recht
    2. du erzählst ein märchen, um den gesellschaftlichen konsens zu wahren:cool:
     
  6. Sele

    Sele Freund des Forums

    Ich habe eine ganz hervorragende Idee für Dich: Kaufe Dir ganz einfach die Musik, Filme, Software usw., die Du haben willst, dann musst Du Dir um nichts unnötige Gedanken machen.
     
  7. na, da habe ich wohl ins richtige horn gestoßen;)
     
  8. Sele

    Sele Freund des Forums

    Ich wohl auch! Es ist schon einigermaßen dreist, in einem öffentlichen Forum um Hilfe bei illegalen Machenschaften zu bitten!

    Aber bitte, tu', was Du nicht lassen kannst, aber wundere Dich nicht, wenn trotz "Anonymisierer" plötzlich die Polizei vor der Tür steht.
     
  9. wo habe ich denn gesagt, das ich irgendetwas illegales machen will!
    was unterstellt du mir hier eigentlich!!!
    hier ging es um eine frage zur TECHNISCHEN UMSETZUNG, und um nichts anderes!
    :spinner:
     
  10. pussycat

    pussycat Megabyte

  11. Sele

    Sele Freund des Forums

    Und ich habe Dir gesagt, was Sache ist, und was ich davon halte. Und ich unterstelle ganz einfach das, was Du nahelegst.
     
  12. @pussycat:
    na endlich mal ein sinnvolle antwort, dankeschön!
     
  13. Sele

    Sele Freund des Forums

    Dass gleich der erste Abschnitt in dem Link genau das beschreibt, was ich Dir von Anfang an gesagt habe, macht meine Antwort also sinnlos?
     
  14. da steht MANCHMAL
    wer lesen kann, ist klar im vorteil.
    wenn ich wissen will, wie ich den stoßfänger an meinem auto verstärken kann, impliziert das auch nicht gleich, dass ich irgendwen plattfahren will - was du wahrscheinlich gleich annehmen würdest
     
  15. P.A.C.O.

    P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

    Ich bin auch nur neugierig. Warum willst du es denn?
     
  16. Sele

    Sele Freund des Forums

    Ich habe gelesen:

    1.
    2.
     
  17. lol, klaro, ich will mir ein paar steroide reinpfeifen!

    reines interesse!

    so langsam komme ich mir hier vor wie eva hermann...
     
  18. hoverfly

    hoverfly Byte

    Wie lange wollt ihr diesen kindischen Eiertanz denn noch fortführen? :schlafen:
     
  19. Sele

    Sele Freund des Forums

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page