1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Anrufsperre

Discussion in 'Android-Geräte' started by MattF7, Oct 20, 2017.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. MattF7

    MattF7 Byte

    Ich besitze das Sony Xperia Z3 Compact und wollte für alle eingehenden Anrufe sperren. Wenn ich das aktivieren will, muß ich ein Kennwort eingeben und das darf nur aus Ziffern und nicht aus Buchstaben bestehen. Allerdings weiß ich nicht, was ich eingeben muß. Ich habe es mit meiner PIN versucht und als ich auf das Feld "Aktivieren" getippt habe, kam eine Fehlermeldung "Unerwartete Antwort von Netzwerk". Was bedeutet das und wie lege ich das Kennwort für die Anrufsperre fest; im Handbuch gibt es dazu keinen Hinweis?

    Ich nutze das Gerät mit einer Prepaidkarte von Vodafone.
     
  2. retsnom

    retsnom Halbes Megabyte

  3. MattF7

    MattF7 Byte

    Danke für den Hinweis, aber auch mit der Eingabe "0000" klappt es nicht, es kommt die gleiche Fehlermeldung. Habe nund en Hersteller kontaktiert und bin auf die Antwort gespannt.
     
  4. ohmsl

    ohmsl Viertel Gigabyte

  5. hansiherr

    hansiherr Byte

    Würde wenn dann i dieser Situation auch auf den Pin2c tippen, das kann ja sein, auf jeden Fall versuchen und dann mal sehen, aber ich kenne das auch nicht dass das voreingestellt wäre, denn das würden ja die wenigsten Nutzer wissen. Eventuell musst es vorab festlegen um diese Funktion dann shclussendlich auch nutzen zu können.
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page