1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Anschließen der Grafikkarte MSI NX8600GTS-T2D256EZ-HD 256MB

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by Tadpole333, Nov 23, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Tadpole333

Tadpole333 Byte

moin, ich hab mir diese grafikkarte hier gekauft und hab ein problem beim anschließen, die beigelegte hilfe ist leider keine wirkliche hilfe:
    http://www.askshop.de/eshop.php?action=article_detail&s_supplier_aid=1362024
    ich hab meine alte graka ausgebaut und die neue auf den steckplatz gesteckt, den monitor angeschlossen und angeschaltet. Leider bringt der Monitor eine Fehlermeldung, dass er kein signal empfängt. Gibt es da noch irgendwelche kabel, die ich anschließen muss? An meiner alten Karte war noch ein Kabel am SLI Interface(glaub ich zumindest, laut plan der neuen graka, der anschluss passt aber nich an die neue), aber die alte Graka läuft auch ohne diesen Anschluss. An der neuen Grafikkarte ist ein Power Connector, aber in der Anleitung steht nichts davon, dass man den anschließen muss, und ich erreich den auch gar nicht mit dem Kabel, was im PC so aussieht, als wenn es ranpasst. Was könnte das problem sein?
    danke für jede Hilfe :)
    außerdem ist in der anleitung empfohlen, ein netzteil mit 400 watt zu haben, ich hab aber nur 350. problem?
    Windows XP SP 2
    bisher ATI X740 XL

2. oliver bo

oliver bo Byte

ich hab die glieche nur von eavge oder wie das heisst ich musste 2 powerkabels anschließen die waren glaub dabei wenn du das schon gemacht hasst oder wenn du das schon gemacht hasst einfach alle kontakte überpfüfen ob alles recht sitz und im pci eingerasstet ist!

das mit dem watt kann ich dir jetzt nich sagen im schlimmsten fall könnte dein netzteil durchbrennen oder es komtm zu nem kurzschluss und alles is kaputt also ich würde mir n leistungsstärkeres kaufen!

aber wenn du jetzt nicht glei alles übertaktest und jetzt kein megagame wie criyses 5h zockst (oder wie man des schriebt) müsste es eigentlich gehen.

aber ich will keine verandwortung tragen!!!! erkunde dich lieber mal bei google wie viel watt die genau braucht!

3. Tadpole333

Tadpole333 Byte

ak, das problem ist gelöst, das längere kabel diese power-kabels war an meinem laufwerk, hab das kürzere an das alufwerk und das längere an die graka :rolleyes:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page