1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

???anschluss An Tft Radeon X1950pro???

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by INTEL = R.I.P, Nov 23, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. ich weiss nicht ich habe im moment eine agp 5200FX und wollte mir eine X1950PRO PCI-E (neues motherboard ist schon bestellt)
    jetzt weiss ich nicht weil ich schließe meinen tft von medion 17" an die 5200 mit so einem anschluss an \´´´´´´´´´´/
    \________/ aba ich sehe auf bildern so einen anderen anschluss bei der x1950 pro so einen
    |::::::: |
    jetzt weiss ich nicht wie ich vorgehen soll?? gibt es so einen umstecker?? von dem oberen zum unteren?? oder kann ich die grafikkarte nicht mit meinem monitor betreiben ?? bleibt nur andere graka oder neuen screen??

:bitte: um hilfe

2. neo

neo Halbes Gigabyte

Hi!

Aus den "Zeichnungen" kann ich zwar nichts erkennen, aber ein entspr. Adapter (von VGA auf DVI) sollte i.d.R. jeder GraKa beiliegen.

Gruß
    Der Neolyth

3. gibts den adapter auch anders rum nicht VGA auf DVI gibts den auch DVI auf VGA ??? sry das mit meiner zeichnung also es sollte das erste ein vga und das 2te viereckige DVI...:aua:

4. neo

neo Halbes Gigabyte

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page