1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Anschluss an TV Gerät

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by Kurdupelka, Sep 22, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Kurdupelka

Kurdupelka Kbyte

Endlich habe ich geschafft (dachte ich ha,ha,ha) aber auf dem Bildschirm im TV Gerät wird nur Hintergrund meines Laptop Desktop’s gezeigt. Was mache ich falsch?

XP Home/SP2, AMD Sempron 1800 MHz,Rodeon X600
    Isabell

2. X.MAN

X.MAN Moderator

:grübel:
    ...bei den Einstellungen, gibt es da auch die Rubrik "Clonen"?

3. Kurdupelka

Kurdupelka Kbyte

Habe schon gesucht und nicht gefunden

4. X.MAN

X.MAN Moderator

...wo hast du gesucht, beschreibe es mal...
    "Eigenschaften von Anzeige" sollten zwei Bildschirme erkennbar sein...!

5. Kurdupelka

Kurdupelka Kbyte

Sind 2 erkennbar, habe ja auch Bild in TV - schön in Farbe aber nur Hintergrund von Desktop, ohne alle Dateien, die sich auf dem Desktop befinden.
    bei Identifizieren zeigt sich auch 1 auf dem Laptop und 2 auf dem Fernseher. Also Verbindung steht. Das "Klonen" gibt's nicht. Bei Eigenschaften vom TV gibt's nur folgende Raster: Daten, Anpassungen, Erweitert (schärfe, Flimmern), Format.
    Treiber von Grafikkarte habe ich ja auch neu installiert.
    Normal kann ich mir selbst weiter helfen, aber hier bin ich am Punkt angelangt wo einfach keine weitere Möglichkeiten bestehen. Isabell

6. X.MAN

X.MAN Moderator

...da muss doch noch was angezeigt werden, wie Sekundär und/oder Primärer Bildschirm...?

7. Kurdupelka

Kurdupelka Kbyte

So jetzt habe ich zwar Bild aber:
    die fenster muss ich ganz nach recht verschieben damit die in TV sichtbar sind, was für Auflösung soll ich wählen?
    Ton kommt nur aus Laptop??

8. X.MAN

X.MAN Moderator

...der Ton wird leider nicht über die TV-Karte/TV Out mit übertragen! Mit dem Bild ist aus der Ferne schlecht zu erklären... :sorry:
    Good luck

9. Kurdupelka

Kurdupelka Kbyte

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page