1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Anschluss bei meiner Grafikkarte

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by kuroneku, Dec 9, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. kuroneku

kuroneku Kbyte

Hi Jungs.
    Ich habe die möglichkeit bei meiner Grafikkarte z.B. eine DVD Player oder so anzuschließen und ich wollte wissen ,wie der Adapter heißt ,der die 3 Cinch-Kabel zu einem Stecker macht.
    Also ich möchte ,dass ich "irgentwie" die Kabel in diesen Anschluss reinbekomme >>>>
    http://img46.imageshack.us/img46/4447/hpim2325pe1.jpg

Ich bedanke mich schon mal für Eure Posts.

2. ghost60

ghost60 Halbes Gigabyte

Welchen meinst du den. Der eine ist eine HDMI-Buchse zum Anschluss an einen TV mit entsprechenden Anschluss. Der Andere sieht aus wie eine Chinchbuchse ,wahrscheinlich Composite-out ,auch für eine Ausgabe am TV.
    Es wäre besser mal die genaue Bezeichnung der Karte zu nennen.

3. kuroneku

kuroneku Kbyte

ghost60 meine grafikkarte ist die "sapphire ati radeon 1600 pro hmdi" und schau mal was ich bei mir zu hause habe >>>
    http://img144.imageshack.us/img144/7553/hpim2326hd3.jpg
    also beim linken adapter schließ ich z.B. meine konsole an und dann steck ich den linken adapter in den rechten einfach rein und dann kann ich doch eigentlich mit einem SVHS-Kabel zu meiner Grafikkarte verbinden oder ? Also meine Grafikkarte hat einen SVHS-Anschluss.

4. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Moin!
    Wenn Deine Grafikkarte nicht zufällig das Kürzel VIVO im Namen hat oder extra dabei steht, sie hätte einen EINGANG, dann kannst Du da ohnehin keinen DVD-Player o.ä. anschließen.
    Ansonsten schau mal in den FAQ-Bereich, da gibts auch einen Beitrag über TV-Ausgänge.

Gruß, Andreas

5. kuroneku

kuroneku Kbyte

also vorne steht z.B. noch drauf "Connects to your Hig Definition TV,LCD projector or PC" und da sind so kleine Bilder von Monitoren TVs und so.
    also von VIVO steht nix da aber an der seite der verpackung steht ATI AVIVO und da steht das noch mal mit den "connectivity" for TVs and displays.

6. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Schön, kleine Bilder :/
    Aber eine Art Handbuch, wo klipp und klar drin steht, was womit anzuschließen geht, gabs nicht dazu?

Was genau willst Du denn nun anschließen? Für einen DVD-Player o.ä. bräuchtest Du ohnehin eine Art Treiber und Aufnahmesoftware.

7. ghost60

ghost60 Halbes Gigabyte

8. kuroneku

kuroneku Kbyte

ghost60 das ist nicht meine grafikkarte ,denn meine grafikkarte brauch einen AGP steckplatz !
    kein wunder sieht die grafikkarte nicht ganz so aus wie meine :D

9. ghost60

ghost60 Halbes Gigabyte

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page