1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Ansicht ändern Windows Media Player 10

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by Shadow-blaa, Nov 18, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo,
    also ich habe ein ganz kleines Problem.
    Ich hab schon woanders geschaut, aber keine Antwort darauf gefunden.
    Also ich hab Windows Media Player 10 und bei mir sieht es folgendermaßen aus:
    http://beconfused.com/images/2006/05/WMP10-Now-Playing-screen.png

Aaaaber ich möchte, dass es so aussieht:
    http://img168.imageshack.us/my.php?image=wmprt5.jpg

Ich hab schon überall rumprobiert, aber ich find es einfach nirgends, wo ich das ändern könnte.

Ich hoffe ihr könnt mir irgendwie helfen! :bitte:

2. Bonsay

Bonsay Viertel Gigabyte

Das ist doch auch absolut in Ordnung mit der jetzigen Ansicht. Diese ist halt vom MP 10.
    Die gewünschte Ansicht gibt es nur, wenn Du den MP 11 (der ist jetzt schon einige Zeit aktuell) installierst.

bonsay

p.s. Ich stelle mal eine Vermutung an (das sagt mir meine Glaskugel), dass Du schon lange keine Updates von MS für Dein WIN gemacht hast. Des weiteren meine Vermutung - Du hast noch das SP2 installiert. Würde ich mal scheunigst ändern, das SP3 gibt es schon bald ein halbes Jahr.

3. Oh okay!
    Danke für die Antwort :)
    Dann werd ichs mal akutalisieren ;)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page