1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Ansicht "Filmstreifen" auch unter Vista möglich?!

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by Adler313, Mar 13, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Adler313

Adler313 Byte

Hi,
    ich fotographiere sehr viel und hab deshalb unter Windows xp immer sehr gern die Ansicht Filmstreifen genutzt, da die Kombination aus den Miniaturansichten und der sehr großen Vorschau einfach ideal ist um die Bilder schnell und einfach aussortieren zu können :cool:
    Leider konnte ich allerdings unter Vista diese Ansicht bisher nirgends finden :( - es gibt zwar sehr große Miniaturansichten, aber um z.B. 2 ähnliche Bilder hinsichtlich schärfe, Belichtung usw. miteinander zu vergleichen reicht das einfach nicht aus.

Gibt es da irgendeine Möglichkeit diese Ansicht in Vista wieder zu bekommen :rolleyes: ?!

2. dine1703

dine1703 ROM

3. Adler313

Adler313 Byte

Hmm, zwar schon etwas sehr spät die Antwort :D,
    aber trotzdem Danke :).

Ganz so komfortabel is dieses Vorschaufenster ja net - aber gut als Notlösung...

Ich verwende im Übrigen nun schon seit längerem die Funktion "Vorschau" (Bilder Markieren -> Rechtsklick -> Vorschau), da hat man dann zwar keine kleinen Bilder mehr, dafüf kann man aber wenigstens übers Mausrad reinzoomen ;).

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page