1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Antivieren programm

Discussion in 'Kauf-/Downloadberatung' started by molder411, May 19, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. molder411

    molder411 Byte

    hallo leute ich will mir ein antivirus programm kaufen weiss aber nicht so genau welches
    kann mir jemand einen tipp geben
    gruss molder
     
  2. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Info: Thread :schieb: - Die Regeln #5

    Hier wirst du auch schon einige Thread mit dieser Frage finden - wenn nicht kann man auch mal die Forumssuche benutzten.
     
  3. Gast

    Gast Guest

    Jetzt würden wir ja gerne noch wissen, wofür sich molder411 nun entschieden hat :flame::D :rock:
     
  4. the_firebird

    the_firebird Kbyte

  5. TABANO

    TABANO Kbyte

    hehehe.... :D

    wuff :volldoll:
     
  6. Gast

    Gast Guest

    Ein altes Sprichwort besagt das "Betroffene Hunde bellen" :totlach: oder so ähnlich :D

    mfg. dedie :D
     
  7. TABANO

    TABANO Kbyte

    :D
    wieso? hast Du Dich angesprochen gefühlt?
     
  8. Gast

    Gast Guest

    Ich auch!
    Aber nur bis NAV 2003 :D
     
  9. Gast

    Gast Guest

    also ich finde Norton AV richtig gut ...:D:D
     
  10. the_firebird

    the_firebird Kbyte

    hey kommt das jetzt so rüber dass ich kaspersky av nicht kapier??!
    :dagegen::böse: :mod:
     
  11. TABANO

    TABANO Kbyte

    :spitze: sehe ich genauso:spitze:
    Es gibt hier aber auch User, mit anderer Meinung zu KAV ;)
     
  12. Gast

    Gast Guest

    Schwierig ist bei einer Software doch ein etwas relativer Begriff. Wenn jemand nicht in der Lage ist ein an und für sich so einfaches Proggi wie einen Virenscanner zu bedienen, dann aber ab zur VHS und nen Computerführerschein machen. :motz:

    mfg. dedie :D
     
  13. the_firebird

    the_firebird Kbyte

    es ist glaub KS v5 erschienen
     
  14. TABANO

    TABANO Kbyte

    Nix Angeber! Immer, wenn ich mal KAV empfahl, kamen gleich Postings, wie schwierig und unbunt das Programm sei; deshalb habe ich es erwähnt ;) damit es nicht wieder heisst, dass man dieses der Vollständigkeit wegen aber noch dazusagen solle.
     
  15. the_firebird

    the_firebird Kbyte

    angeber :p
     
  16. TABANO

    TABANO Kbyte

    Kaspersky Anti Virus benutze ich.

    Ist aber etwas komplizierter aufgebaut; mehr was für Profis, denke ich mal.
     
  17. the_firebird

    the_firebird Kbyte

    beim lieben panda ist auch ne firewall dabei =)
     
  18. LostCyrix

    LostCyrix Kbyte

    PC-Cillin ist auch ganz gut. POP Scanner und Firewall inclusive.
    Hatte vorher Antivir und Zone-Labs. Fand ich auch ganz gut, da umsonst. Ärger mit Viren hatte ich bei beiden noch nicht(Auf Holz klopf)

    Gruß
     
  19. CaptainPicard

    CaptainPicard Viertel Gigabyte

    Back to Topic:

    AVG free funktioniert auch bestens.
     
  20. the_firebird

    the_firebird Kbyte

    der mag das!
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page