1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

AntiVir Premium (Heft 2/09) "Special"?

Discussion in 'Heft: Fragen zur aktuellen PC-WELT' started by Spellmaker, Jan 4, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. pussycat

    pussycat Megabyte

    Boah ey, 4 Ausrufezeichen!!!! :eek:
    Da hat er ja 'nen Rüffel bekommen.
     
  2. tti

    tti Hausmeisterin

    und? werde ich jetzt gesperrt?
    Also ich habe bei den Ausrufezeichen nicht mal mitgezählt. Hätten auch mehr oder weniger werden können.
    Wusste nicht, dass deo so empfindlich ist, aber da ich es jetzt weiß, werde ich ab jetzt Rücksicht nehmen.
    Kommen wir wieder zum Thema?
     
  3. MacLeod_

    MacLeod_ Byte

    Naja, ich weiß schon, warum ich mich vor Jahren von Symandreck getrennt habe ... Naja dann bleib ich halt bei Antivir Free.
     
  4. pussycat

    pussycat Megabyte

    Trenn dich mal lieber von Zonealarm. Die Windows-Firewall ist völlig ausreichend.
     
  5. Babu1940

    Babu1940 Viertel Gigabyte

    Zustimmung, aber woher weißt du, dass Mac überhaupt ZA drauf hat? :confused:
     
  6. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Nichts lieber als das.
    Gibt es denn Avira Antivir Premium für 6 Monate, wenn sich der TO an die Redaktion wendet?
     
  7. pussycat

    pussycat Megabyte

    Das hat er mir in einer schwachen Stunde anvertraut:

     
  8. tti

    tti Hausmeisterin

    Der Leser hat das Heft erworben und deswegen sorge ich auch dafür, dass er die Software so benutzen kann, wie es im Artikel versprochen wurde.
     
  9. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Das ist doch mal eine erfreuliche Nachricht. :)
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page