1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Anwendung benutzt 1.35 GB Normal?

Discussion in 'CPU, BIOS & Motherboards, RAM' started by 0John0, Aug 4, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. 0John0

0John0 Kbyte

Ich habe wirklich bereits viel :google:
    Aber zu meinem Problem habe ich nichts gefunden. Ich habe schon alles versucht um meine Auslagerungsdatei richtig einzustellen, ich habe 2GB RAM.
    Ich bin rauf bis auf 3 GB und runter auf 256MB,aber nichts hat eine Veränderung bewirkt.
    Sobald ich das Game (BF2142)starte wird im Task-Manager eine Auslagerung von 1.35GB angezeigt! Normalerweise sollte die so bei 700-900MB sein,ich habe andere Leute gefragt welche das Game auch besitzten.

Was kann das sein,oder was muss ich tun das diese Auslagerungsdatei nicht so gross wird?

2. Falcon37

Falcon37 Ganzes Gigabyte

Ich würde noch 1 GB Ram einbauen.

Mfg

3. lolot

lolot Halbes Megabyte

Benutzt Du XP oder Vista ?

4. 0John0

0John0 Kbyte

Ach ja,:sorry: Ich benutze XP

Noch 1GB?Im web steht überall das 2GB eigentlich genug sein sollte.

Der Arbeitsspeicher löscht sich immer wenn ich den PC runterfahre,das ist richtig oder?

5. Crow1985

Crow1985 Ganzes Gigabyte

Setze die Auslagerungsdatei doch fest.

6. 0John0

0John0 Kbyte

Das habe ich doch?Ich dachte das muss man in der Systemsterung eingeben? Dort habe ich als minimal- und maximalwert 1024MB eingegeben.
    Aber eben ich kann dort eingeben was ich will,es hat immer 1.35GB Auslagerung:grübel:

7. Falcon37

Falcon37 Ganzes Gigabyte

Und du hast nach der Änderung auch den Button "Festlegen" benutzt? ;)

8. 0John0

0John0 Kbyte

ja klar habe ich das benutzt :baeh::D

Aber eben nun müsste es doch eingentlich begrenzt sein?Es kann doch nicht sein das der RAM mit 2GB bereits voll ist?Und vorrallem warum entsteht keine änderung,egal wie gross ich die Auslagerunsdatei mache?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page