1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

AnyDVD

Discussion in 'Kauf-/Downloadberatung' started by doktor73, Mar 9, 2011.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. doktor73

    doktor73 Byte

    Hallo!

    Habe Fragen zu AnyDVD:

    1) Hatte mir vor einiger Zeit AnyDVD zum Testen herunter geladen.
    Habe es aber nie getestet, und heute ist Testphase abgelaufen, wo ich ENDLICH mal dazu kommen könnte...
    Habe es nun über "Systemsteuerung (Windows 7) -> Programm deinstallieren" wieder gelöscht.
    Neu herunter geladen, Neustart Rechner - und die Meldung: "Testphase abgelaufen"...
    Scheint irgendwo einen Eintrag, eine "Spur" hinterlassen zu haben - wie kann ich diese finden und beseitigen?
    Möchte es so gerne wenigstens EINMAL testen, bevor ich es dann (schon wg. der Updates) kaufe!

    2) Sollte AnyDVD möglichst zusammen mit CloneDVD benutzt werden, oder funktioniert es genau so gut mit jedem anderen Brennprogramm?

    Gruß,
    Michael
     
  2. Sele

    Sele Freund des Forums

    Illegale Software wird hier nicht supportet!
     
  3. X.MAN

    X.MAN Moderator

    Stimmt und daher...
    :zu:
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page