1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Anzeigetreiber nvlddmkm WTF?!

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by grafschokola, Feb 18, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hey, habe folgendes Problem:
    Vista 64bit - Version
    Nvidea 8800 gtx

Nach einer gewissen Zeit kommt bei 3D-Anmendungen der Fehler :
    Der Anzeigetreiber nvlddmkm wurde beendet und konnte neu gestartet werden oder so ähnlich...

hab schon neuste Grakatreiber drauf und Vista update,
    Kann mir jhemand helfen oder nen tipp geben?!

2. RazorX

RazorX Kbyte

3. joa danke,war schonmal ncih schlecht, jetzt kommts weniger höäufig vor, is aber nach wie vor noch da und kotzt ziemlich an -.-

4. og123

og123 ROM

Bei mit tritt das Problem auch auf und hab heut mit Zotak telefoniert. Die meinten die Graka ist kaputt (gtx260). Deshalb tritt das Problem auch bei so verschiedenen Grakas auf. Bei mir waren beim zocken auch noch ab und zu immer so weiße blinkende Punkte, und da haben Sie gesagt das hängt damit zusammen das irgendein Hitzechip kaputt ist und es hat gar nichts mit irgendwelchen Treibern zu tun sonst hätten das ja alle Gamer. Und bei meiner 8800gt vorher ansonsten das selbe System war das Problem niemals. Deshalb läuft sie auch besser wenn der Takt gesenkt wird und bei manchen Games wird sie halt nicht so gefordert und da läuft Sie auch einwandfrei. Ich schick sie jetzt ein mal schauen

Last edited: Jan 25, 2009
  5. Jock3l5544

Jock3l5544 Byte

so ein quatsch, deine graka ist sicher nicht kaputt. ich hab das problem auch, und wenn man in google sucht, haben das problem TAUSENDE. egal welche nVidia Geforce Grafikkarte sie haben und egal was sie versucht haben. ich frage mich, wann die da endlich mal was dagegen tun. ich meine ja es hängt auch mit Vista zusammen. Mann, sehne ich mich nach XP zurück..

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page