1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Aol 9.0

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by Blackychen, May 4, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Ich hab dieses aol 9.0 runtergeladen aber ich kommr irgendwie nicht zu den zugangsdaten, könnt ihr mir helfen :bitte: ?

2. ohmsl

ohmsl Viertel Gigabyte

Die AOL Software brauchst du nicht. Bist du überhaupt bei AOL?

3. Ich bin nicht bei aol angemeldet ich brauche diese registriernummer und passort

4. Hnas2

Hnas2 Ganzes Gigabyte

Wenn ich richtig gelesen habe, stammt der Download von 2005 bzw. Jan 2006. Ob der Zugang auf diesem Wege noch funktioniert?

5. wo bekomm ich jetzt so ne registriernummer her?? und ein passwort?? :heul:

6. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

...von AOL gegen entsprechende Nutzungsgebühren.

7. das is doch blöd..dass das nicht mehr geht

8. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

Ich wüsste nicht, dass man bei AOL schon mal ohne Vertrag surfen konnte.

9. X.MAN

X.MAN Moderator

...hat einer mal auf den Preis geschaut, 149 EUR :eek:

10. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Bei einer Software, die man eh nicht benutzt, ist der Preis doch egal. Oder würde sich jemand Autocad kaufen, wenn er ein Malprogramm braucht?

11. HILFE!
    Ich habe AOL 9.0 VR auf dem Rechner gehabt (hab ich scheinbar immer noch), aber immer wenn ich mich anmelden wollte, habe ich die AOL-Fehlermeldung 912 bekommen. Auf Online-Anfrage bekam ich zur Antwort, ich solle die megabites der Photos verkleinern (?) oder AOL neu installieren. Die einzige Installations-CD, die ich auftreiben konnte, war von AOL 9.0 (ohne VR). Nun habe ich 2 verschiedene Versionen, kann VR immer noch nicht öffnen, finde aber in der Version ohne VR weder gespeicherte emails, noch meine Favoritenliste oder mein Adressbuch.
    Kann mir irgendjemand helfen? Falls ich mich in der Beziehung noch nicht geoutet habe, ich weiss über meinen Rechner wo der An/Aus-Knopf ist und wie die Tastatur funktioniert...
    Vielen Dank
    Frank

12. ohmsl

ohmsl Viertel Gigabyte

13. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Wenn sie sich vollständig deinstallieren lässt.
    http://www.aol.de/Hilfeportal-Frage.../deinstalliere-ich-AOL-90-VR-475489942-0.html
    "Badware" hat das so an sich.
    http://www.pcwelt.de/start/sicherheit/archiv/55828/

Die Prozesse lassen sich über Systemsteuerung/Verwaltung/Dienste beenden und deaktivieren und dann in der Registry löschen.
    Die radikale Methode ist über HijackThis. [​IMG]

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page