1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

AOL: Mail-Postfach mit 2 GB und Extras für Alle

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by Wolfgang77, Jul 14, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Wolfgang77

    Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

    Es ist nicht zu erwarten dass das den Niedergang von AOL stoppen kann, allenfalls etwas abbremsen. AOL verliert derzeit pro Monat ca. 200000 (zweihunderttausend) Kunden. In den vergangenen drei Jahren hat AOL rund 6 Millionen Kunden verloren.

    Weitere Nachrichten zu AOL:
    ::> Nachrichten | Aktien | TIME WARNER | Aktie | News | 592629 <::
     
  2. Schuld ist aber AOL selbst. Ich war selbst von 2000-2001 AOL Kunde. Dann habe ich aber schnell gekündigt weil...

    a.) Modem und ISDN Tarife waren schlicht zu teuer (damals hatte ich noch ISDN. Und ich denke mal die haben sich heut noch nicht geändert

    b.) wer weniger als 10 Stunden im Monat mit analog surft hat schlicht und einfach Pech gehabt.

    c.) Bei der damaligen Software AOL 6.0 bzw. 7.0. war der Spamfilter eine einzigartige Katastrophe. Es gab damals nur so eine Black- und Whitelist. Und wenn man einen unerwünschten Absender praktisch in die Blacklist setzte, dann erscheinte eine Meldung beim Absender vor der Nase, die besagte dass er in meiner Mailbox unerwünscht ist. Dass viele Spamversender dann die AOL Namen tauschen und wieder weitermachen mit dem Spam versenden und dann mit dem neuen AOL Namen durchs Spamfilter kommen ist klar. ALso Nurzeffekt gleich 0

    AOL Deutschland hat doch nur ca. 3 Mio Kunden. Wenn die pro Monat 200.000 verlieren sind schnell alle weg.
     
  3. andreas-bw

    andreas-bw Byte

    kann ich die 2gb als webspace verwenden, zb bilder hochladen, damit es andere runterladen können?
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page